Da staunten Ortsbürgermeister Marcus Röth und Gemeinderatsmitglied Michaela Christmann-Bott nicht schlecht, als sie am Dienstag in den Generationenpark kamen, um die neuen Ferienpässe den Kindern und Jugendlichen auszuhändigen. Zahlreiche Kinder warteten bereits sehnsüchtig auf die neuen Pässe. Der erste Blick nach der Aushändigung galt natürlich den zehn Gutscheinen und wo man diese einlösen kann.
In den bevorstehenden Sommerferien kann der Gutschein in Begleitung der Familie in verschiedenen Freizeiteinrichtungen kostenlos oder vergünstigt eingelöst werden. Profitieren können die Besitzer vom Besuch in Freibädern, einem Eisgutschein, dem Tierpark in Rheinböllen und vielem mehr. Jeder Ferienpass hat einen Wert von über 50 Euro.
Finanziert wurde das Projekt wieder durch eine Spende an die Gemeinde, die den Kindern zugutekommen soll. Die Ortsgemeinde wünscht allen Kindern schöne Ferien und ganz viel Freude beim Besuch der tollen Attraktionen.
„Ich freue mich, dass der Ferienpass von den Kindern und Jugendlichen so gut angenommen wird und sich die Firmen immer wieder daran beteiligen“, so Michaela Christmann-Bott, die den Ferienpass organisiert hat.
Wer seinen Ferienpass noch nicht abgeholt hat, kann sich gerne mit Michaela Christmann-Bott in Verbindung setzen. Telefon: 0171 – 738 49 90.